background
image1 image2 image3

Willkommen bei der Brass Band Feldmusik Marbach

LOTTO-SAMSTAG AM 28. SEPTEMBER 2019

Am Samstag, 28. September haben wiederum alle Lotto-Fanatiker, Glückshungrige und Spieler die Möglichkeit an unserem Lotto-Samstag tolle Preise zu gewinnen.

Ab 20.00 Uhr gehts los und so kann am Schluss um Mitternacht ein grandiosen Hauptpreis im Wert von über CHF 1430.– abgeräumt werden. (Auf den Flyer links klicken und mehr sehen...)

Nebst weiteren tollen Superlotto-Gängen, gibts in jedem regulären Gang ein Mindestgewinn im Wert von CHF 20.–.

Wir freuen uns auf viele Besucher im Gemeindesaal Marbach.

 

MARBACHER BIERWANDERUNG & FÜÜFLIIBER-FÄSCHT

 

Wir sagen DANKE & verabschieden uns von der 1. MARBACHER BIERWANDERUNG.

Ein herzliches DANKESCHÖN an:
- alle Bierwanderer und Festbesucher
- alle Helfer
- alle Sponsoren und Gönner
- The Cérvilätz
- HUÄR INÄ
- die Band "mer esch glich"

 

  ...und an alle anderen die diesen Anlass
unvergesslich gemacht haben.

 

Hier gehts zum Zeitungsbericht EA!

Hier gehts zu den Bildern!

In Bälde gibts Infos, wie es mit der Bierwanderung weitergeht...

 

BERNISCHES KANTONAL-MUSIKFEST THUN

Am 23. Juni 2019 durften wir ein schönes Musikfest in Thun erleben. Frühmorgens spielten wir als Erste Band des Tages und hatten am Nachmittag zu grossartigem Publikum die Parademusik.

Wir sind zufrieden mit unserem Ergebnis des 9. Platzes in der sehr starken und grossen 2. Klasse Brass Band.

Der Tag wurde umrundet von schönem Wetter & dem Ambiente am See, sowie tollen Begleitpersonen, welche uns unterstützt haben.

Wie es sich gehört, wurde bis in die späte Sommernacht gefeiert, gegessen, getrunken und sitzen geblieben.

Hier gehts zum Zeitungsbericht EA!

 

 Neuer Dirigent – Christoph Hertig

Die Ära Kobi Banz ging mit der Teilnahme am Bernischen Kantonal Musikfest in Thun zu Ende. Rund 13 Jahre hat Kobi die Brass Band Feldmusik Marbach musikalisch geführt. Mit viel Respekt und grosser Dankbarkeit verabschiedeten wir unser Kobi als frisch gebackenen Ehrendirigenten der Brass Band Feldmusik Marbach.

Den Direktionsstab wird im September von Christoph Hertig übernommen und so freuen wir uns auf eine neue Herausforderung mit ihm und dem ersten gemeinsamen Weihnachtskonzert am 26. Dezember 2019.
 

JAHRESKONZERTE - BEST OF KOBI

Am 25. und 29. durften einmal mehr ein grosses Publikum in Marbach zu unseren Jahreskonzerten begrüssen. Unter dem Motto "Best of Kobi" haben wir das letzte Konzert unter der Direktion von Kobi Banz ganz ihm gewidmet und die Gelegenheit genutzt unseren Kobi für seinen langjährigen, aussergewöhnlichen Einsatz als Ehrendirigent zu ehren.

Hier gehts zum Zeitungsbericht!
 
 

Musignews – 2018



Ein weiteres Vereinsjahr ist Geschichte und so blicken wir auf tolle vergangene Erlebnisse.
Mehr davon kann man in den aktuellsten Musig-News lesen und angüggslen. Musig-News 2018

 
   
 
 

 

   
   
 
 
Spannende Infos, Beiträge und Bilder aus den vergangenen Jahren...