background
image1 image2 image3

Willkommen bei der Brass Band Feldmusik Marbach

MARBACHER BIERWANDERUNG & FÜÜFLIIBER-FÄSCHT

Samstag, 29. Juni - ab nach Marbach 

Wir organisieren die erste und einzigartige, wunderschöne Bierwanderung durch das idyllische Dorf Marbach, sowie das erste "Füüfliiber-Fäscht" am Abend.

Für die Bierwanderung sind die 400 Tickets fast alle weg, es hat noch ein paar wenige. Also los und hierlang zu deinem Ticket.

Für alle Bierwanderer, und solche die nicht gerne Schuhe tragen, die Sonne meiden möchten oder kein Ticket für die Wanderung ergattern konnten, gibts am Abend das "Füüfliiber-Fäscht" im Gemeindesaal Marbach.
Alles kann mit mit Füüfliibern zahlen.

Mehr Infos gibts hier!

 

JAHRESKONZERTE - BEST OF KOBI

Am Samstag, 25. Mai und Mittwoch, 29. Mai (vor Auffahrt) laden wir wiederum ganz herzlich zu unseren Jahreskonzerten in den Gemeindesaal Marbach ein.

Ein spezielles Konzert ganz unter dem Motto "Best of Kobi", da unser Dirigent sein letztes Jahreskonzert leiten wird. So kommt man im zweiten Teil in den Genuss aus bester Musik und Lieblingen von Kobi, welche in den letzten 12 Jahren musiziert wurde.

Nebst musikalischen Leckerbissen gibts auch was für Kehle und Magen. Die grossartige Festwirtschaft wird am Samstag bereits ab 18.30 Uhr geöffnet und nach den Konzerten ist jeweils die legendäre Bar geöffnet.

Auf Bild klicken und komplettes Programm ansehen!

 

BERNISCHES KANTONAL-MUSIKFEST THUN

 

Seit einigen Wochen proben wir nebst für unsere Jahreskonzerte, auch fleissig für das Musikfest in Thun. Wir freuen uns riesig, dass wir am Bernischen Kantonal-Musikfest in Thun, also sozusagen "näbedraa" teilnehmen werden.

Unser Konzertvortrag wird am Sonntag, 23. Juni am Morgen stattfinden. Die genaue Spielzeit ist noch offen, jedoch wissen wir, dass wir in Block B zwischen 09.00 und 10.45 Uhr irgendwann abliefern dürfen.

Unsere beliebte Parademusik wird am Nachmittag um 14.40 Uhr losgehen.

Wir freuen uns jetzt schon, hoffentlich viele ZuhörerInnen und Fans dabei zu haben, die uns Glück bringen um ein gutes Resultat der Jury zu erhalten. Und zu guter Letzt freuen uns auf ein schönes Fest in Thun.

 

Neuer Dirigent ab Sommer 2019

Die Ära Kobi Banz geht mit der Teilnahme am Bernischen Kantonal Musikfest in Thun zu Ende. Rund 13 Jahre hat Kobi die Brass Band Feldmusik Marbach musikalisch geführt. Mit viel Respekt und grosser Dankbarkeit verabschieden wir unser Kobi.

Den Direktionsstab wird dann von Christoph Hertig übernommen und so freuen wir uns auf eine neue Herausforderung mit ihm.

 
 

Musignews – 2018



Ein weiteres Vereinsjahr ist Geschichte und so blicken wir auf tolle vergangene Erlebnisse.
Mehr davon kann man in den aktuellsten Musig-News lesen und angüggslen. Musig-News 2018

 
   
 
 

 

   
   
 
 
Spannende Infos, Beiträge und Bilder aus den vergangenen Jahren...