Heiss, heisser, 4. Marbacher Bierwanderung

Was für ein Tag! Bei bestem Sommerwetter durften wir am vergangenen Samstag 450 Bierwanderer in Marbach begrüssen.

Es floss nicht nur literweise Bier, sondern auch so manche Schweissperle über Stirn, Rücken und andere Körperregionen. Fünf Brauereien, regionale Köstlichkeiten und musikalische Unterhaltung sorgten entlang der Route für beste Stimmung. Der stimmungsvolle Abschluss im Gemeindesaal mit Bierschwemme, Festwirtschaft und The Cérvilätz rundete diesen Tag ab. Herzlichen Dank an alle Gäste, Helfer, Brauereien, Lieferanten und Musikformationen! 

Wir benutzen Cookies
Diese Webseite verwendet Cookies, um den Betrieb der Seite sowie die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Entscheide selbst, ob die Cookies zugelassen werden sollen.
Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.